Sprache und Sprachwissenschaftwbv Media × Wege literarischen LernensEine qualitativ-empirische Studie zu literarischen Erfahrungen und literarischem Lernen von Studierenden in literarischeJohannes Mayerwbv MediaSoftcover2017 Handlungsorientierte Perspektiven des Förderschwerpunkts SpracheAbleitungen für die Praxis vom Kind aus gedachtwbv MediaSoftcover2017 "Was die weißen Raben haben"Gedichte für Kinder und Jugendliche von 1945 bis heutewbv MediaSoftcover2016 System, Norm und Gebrauch - drei Seiten derselben Medaille?Orthographische Kompetenz und Performanz im Spannungsfeld zwischen System, Norm und Empiriewbv MediaSoftcover2016 Literatur auf der DatenautobahnZur Rolle der digitalen Literatur im Kommunikations- und MedienzeitalterEwa Turkowskawbv MediaSoftcover2016 Film in den Fächern der sprachlichen Bildung wbv MediaSoftcover2016 Literarisches Lernen im AnfangsunterrichtTheoretische Reflexionen - Empirische Befunde - Unterrichtspraktische Entwürfewbv MediaSoftcover2016 Sprache durch Dramapädagogik handelnd erfahrenAnsätze für den Sprachunterrichtwbv MediaSoftcover2016 Leselehrer sein und werdenEigene Lesesozialisation, Einstellungen zur Lesekompetenzförderung und die Entwicklung zum Leselehrer an beruflichen SchAnna Kretzschmarwbv MediaSoftcover2015 Gedichte entdeckenWege zu Gedichten in der ersten bis sechsten KlaseFranz-Josef Payrhuberwbv MediaSoftcover201524 Treffer 1 2 3