Sprache, allgemein und NachschlagewerkePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Frauen, Männer und alte Menschen in der AnzeigenwerbungDie sprachliche Repräsentation sozialer Gruppen in deutschen und US-amerikanischen ZeitschriftenHeidi E. LenkPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Perspektiven des FriaulischenEine soziolinguistische Untersuchung am Beispiel junger ErwachsenerAnja NeuberPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Die Lautgeschichte des mittelalterlichen Slavischen in Griechenland Elisabeth SkachPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Linguistik und KulturwissenschaftZu ihrem Verhältnis aus der Perspektive des Faches Deutsch als Fremd- und Zweitsprache und anderer DisziplinenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Englischunterricht auf der PrimarstufeNeue Forschungen – weitere EntwicklungenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Orient im Okzident – Okzident im OrientWest-östliche Begegnungen in Sprache und Kultur, Literatur und WissenschaftPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Zur Bedeutung des Testformats für die TestauswertungAufgabenstamm- und Antwortabhängigkeiten im C-TestDorothea KrampenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Migration und kulturelle DiversitätTagungsbeiträge des XII. Internationalen Türkischen Germanistik Kongresses- Bd. II: Sprachwissenschaft und SprachdidaktiPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Motivieren und Motivation im Deutschen als Fremdsprache Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Diskursanalyse und mentale ProzesseSprachliche Strategien zur diskursiven Konstruktion nationaler Identität bei Hugo Chávez und Evo MoralesRomana Castro ZambranoPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015267 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...