SchulenBudrich UniPress × Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne MigrationshintergrundEine empirische Studie zum Zusammenhang zwischen Home-literacy-Aktivitäten und bildungssprachlichen FähigkeitenVesna IlićBudrich UniPresseBook2016 Familiale Lernumwelt von Jugendlichen mit und ohne MigrationshintergrundEine empirische Studie zum Zusammenhang zwischen Home-literacy-Aktivitäten und bildungssprachlichen FähigkeitenVesna IlićBudrich UniPressSoftcover2016 Globale Entwicklung als Lernbereich an Schulen?Kooperationen zwischen Lehrkräften und NichtregierungsorganisationenMarie BludauBudrich UniPressSoftcover2016 Globale Entwicklung als Lernbereich an Schulen?Kooperationen zwischen Lehrkräften und NichtregierungsorganisationenMarie BludauBudrich UniPresseBook2016 Autonomie und Heteronomie: Peers und SchuleDas Beispiel eines reformpädagogischen InternatsNora KatenbrinkBudrich UniPresseBook2014 Autonomie und Heteronomie: Peers und SchuleDas Beispiel eines reformpädagogischen InternatsNora KatenbrinkBudrich UniPressSoftcover2014 Praxis der IndividualisierungWie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablierenPatrik Widmer-WolfBudrich UniPressSoftcover2014 Praxis der IndividualisierungWie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablierenPatrik Widmer-WolfBudrich UniPresseBook2014 Armut und schulische OrientierungEine rekonstruktive Studie sozialer Brennpunkte in MexikoLilian Vázquez SandovalBudrich UniPressSoftcover2013 Armut und schulische OrientierungEine rekonstruktive Studie sozialer Brennpunkte in MexikoLilian Vázquez SandovalBudrich UniPresseBook201315 Treffer 1 2