Schreiben, Technical Writing, StyleguidesPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Interkulturelle Kommunikation und IdeologiekritikEine Untersuchung am Beispiel der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2008 in BeijingShan CaoPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 International Corporate Public Affairs ManagementPolitische Kommunikationsnetzwerke Multinationaler UnternehmenThomas BeckPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2015 Öffentlichkeit und Demokratie in der Metamorphose Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2013 Personalisierung in TV-NachrichtensendungenEine Zeitreihenuntersuchung der Hauptabendnachrichtensendungen von ARD und RTL von 1983 bis 2005Christian AndersPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2012 Medien und Demokratie – was der Journalismus heute leistet Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2012 Wer die Reputation hat, hat die ZukunftReputationsmanagement in UnternehmenElke NeujahrPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2012 Wissenschaftskommunikation im Web 2.0Eine empirische Studie zur Mediennutzung von WissenschaftsblogsManon Sarah LittekPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2012 Analyse und Bewertung von KommunikationsleistungenDie Social Communication Scorecard als Instrument zur Erfassung und Beurteilung interpersonaler Netzwerke in KommunikatiDaniel MückePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2011 Mobile Kommunikation im KontextStudien zur Nutzung des Mobiltelefons im öffentlichen RaumJoachim HöflichPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2011 Lesart und Rezipienten-TextZur materialen Unsicherheit multimodaler und semiotisch komplexer KommunikationMarkus WienenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201141 Treffer 1 2 3 4 5