ProduktdesigneBooks × WeltentwerfenEine politische DesigntheorieFriedrich von BorriesSuhrkampeBook2016 E-Mobilität gemeinsam gestaltenErkenntnisse zur offenen und nutzerintegrierenden Dienstleistungsentwicklung aus dem Verbundprojekt CODIFeYFraunhofer VerlageBook2016 Designing MotionAutomobildesigner von 1890 bis 1990Markus CaspersBirkhäuser Verlag GmbHeBook2016129,00 € Anwendung der Integrierten Produktentwicklung als Vorgehensmodell für die systematische Entwicklung von Sportgeräten Andreas KrügerLehmanns MediaeBook2016 ProzessästhetikEine ästhetische Erfahrungstheorie des ökologischen DesignsJohannes LangBirkhäuser Verlag GmbHeBook2015129,00 € ProzessästhetikEine ästhetische Erfahrungstheorie des ökologischen DesignsJohannes LangBirkhäuser Verlag GmbHeBook2015129,00 € Der neo-aktionistische AufbruchZur Ästhetik des 'American Way of Life'Anke SteinbornBertz und FischereBook201424,99 € Emotion gestaltenMethodik und Strategie für DesignerMareike RothBirkhäuser Verlag GmbHeBook2014249,00 € "Gute Form" im WiederaufbauZur Geschichte der Produktgestaltung in Westdeutschland nach 1945Christopher OestereichLukas Verlag für Kunst- und GeistesgeschichteeBook201015,00 € ProduktmanagementPlanung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigernDieter LennertzFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 2009