MusikV&R unipress × Die Rezeption der Kirchenmusik Anton BrucknersGenese, Tradition und Instrumentalisierung des Vergleichs mit Giovanni Pierluigi da PalestrinaDominik HöinkV&R unipressHardcover2011 Untersuchungen zur Struktur der Erstsoggetti in den Motetten Giovanni Pierluigi da Palestrinas Jochen BriegerV&R unipressHardcover2010 Die Macht der Musik: Georg Friedrich Händels Alexander’s FeastInterdisziplinäre StudienV&R unipressHardcover2010 Musikgeschichte Wittenbergs im 16. JahrhundertQuellenkundliche und sozialgeschichtliche UntersuchungenMarie SchlüterV&R unipressHardcover2010 Das Echte und Innerliche in der Kunst: Der Komponist, Dirigent und Pädagoge Woldemar Bargiel (1828–1897)Ein Beitrag zur Musikgeschichte des ›unbekannten‹ 19. JahrhundertsDean CáceresV&R unipressHardcover2009 »La musica è del Signor Hasse detto il Sassone...«Johann Adolf Hasses ›Opere serie‹ der Jahre 1730 bis 1745. Quellen, Fassungen, Aufführungen. Teil I: Darstellung. Teil IRoland Dieter Schmidt-HenselV&R unipressHardcover2009 »La musica è del Signor Hasse detto il Sassone...«Johann Adolf Hasses ›Opere serie‹ der Jahre 1730 bis 1745. Quellen, Fassungen, Aufführungen. Teil II: Werk-, Quellen- unRoland Dieter Schmidt-HenselV&R unipressHardcover2009 Johannes Brahms und der Leipziger Musikverlag Breitkopf & Härtel Peter SchmitzV&R unipressHardcover2009 Die Motetten des Philippe de Monte (1521–1603) Michael SiliesV&R unipressHardcover2009 Forschungsbericht 2003–2008 V&R unipressSoftcover200923 Treffer 1 2 3