MusikepOS-Verlag ×eBooks × Musikwirtschaft und Internet Jan StrackepOS-VerlageBook2005 Musik- und Audiotechnologien zwischen Technik, Marketing und KundenwunschPraxisstudien zur Einführung von Quadrophonie, Dolby Surround, Compact Disc und Music on Demand auf dem deutschen MarktBernd SchabbingepOS-VerlageBook20056,90 € HandymusikKlangkunst und "mobile devices"Frauke BehrendtepOS-VerlageBook20057,00 € Mit System ins DurcheinanderMusikkommunikation und (Jugend-)Sozialisation zwischen "Hard-Net" und "Soft-Net"Norbert SchläbitzepOS-VerlageBook2004 Das Laiensinfonieorchester im Horizont von Anspruch und WirklichkeitEine Studie zum Selbstverständnis, zum Repertoire, zu künstlerischen und strukturellen Entwicklungen nebst orchesterpädaClaudia Kayser-KadereitepOS-VerlageBook2002 Medium und Form - Musik in den (Re-)Produktionsmedien Thorsten KlagesepOS-VerlageBook20028,00 € Musikmarkt und Medien unter dem Aspekt des technologischen Wandels Harry WolffepOS-VerlageBook20026,90 € Zur Musik in der "Drei Farben"-Trilogie von Krzysztof Kieślowski Tobias WollermannepOS-VerlageBook2002 Code-basierte Generierung interaktiver NotengraphikZur Enwicklung einer dynamischen Notendarstellung in interaktiven LernprogrammenMartin GiesekingepOS-VerlageBook2001 Arvo Pärt - Rezeption und Wirkung seiner MusikVorträge des Wuppertaler Symposiums 1999epOS-VerlageBook200140 Treffer 1 2 3 4