MedienwissenschaftenDeutscher Universitätsverlag × Produktinnovation in der MedienindustrieOrganisationskonzepte auf der Basis von ProduktplattformenLutz KöhlerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Sport in Film und FernsehenZwischen Infotainment und SpektakelGottlieb FlorschützDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller WerbebotschaftenEin semiotisch-kognitiver AnsatzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Hessen vorn? Regionalradio im Hessischen RundfunkEine vergleichende StudieHenri HoffmannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Medienumwelt im WandelEine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen des Kabelfernsehens im Kabelpilotprojekt BerlinKatrin Voltmer Katrin VoltmerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Virtual Team AssistantIntelligente Assistenzsysteme für die automatisierte VorgangsbearbeitungDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Das Internet als Herausforderung für VerlageOnline-Produkte im Zeitungs- und ZeitschriftenmarktChristiane HenkelDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Informationsspezialisten in der MediengesellschaftDie Produktion und Präsentation von Fernsehnachrichtensendungen in den USA, der Bundesrepublik Deutschland und der DDRGeorg SchütteDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Stereotypen und MassenmedienZum Deutschlandbild in französischen TageszeitungenSusanne von BassewitzDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller WerbebotschaftenEin semiotisch-kognitiver AnsatzDeutscher UniversitätsverlageBook201386 Treffer 1 2 3 4 ...