MedienwissenschaftenTectum Wissenschaftsverlag × Eine Theorie der Public Relations Eberhard BlankeTectum WissenschaftsverlagSoftcover2015 Der Gänsehaut-Faktor Dieter ProkopTectum WissenschaftsverlagSoftcover2014 TV-Wissenschaftsmagazine auf HeldenreiseEmotionalisierende Heldendramaturgie in moderierten TV-WissenschaftsmagazinenEric MayerTectum WissenschaftsverlagSoftcover2014 Nackte TatsachenWie deutsche Printmedien über Prostitution berichtenDebora HölyTectum WissenschaftsverlagSoftcover2014 Nicht ohne FacebookNeue Chancen für regionale Tageszeitungen in sozialen NetzwerkenPaul HenkelTectum Wissenschaftsverlag 201419,99 € Nicht ohne FacebookNeue Chancen für regionale Tageszeitungen in sozialen NetzwerkenPaul HenkelTectum WissenschaftsverlagSoftcover2014 Der moderne PrangerVon den Ehrenstrafen des Mittelalters bis zur Prangerwirkung der medialen Berichterstattung im heutigen StrafverfahrenMareike FröhlingTectum WissenschaftsverlagHardcover2014 "Ich lese, also bin ich"Medien der Schriftlichkeit und ihre Rezipienten im WandelAnna-Lena GlanzTectum WissenschaftsverlagSoftcover2014 Aufmerksamkeit als KapitalFormen des mentalen KapitalismusJörg BernardyTectum WissenschaftsverlagSoftcover2014 Das Buch für die MassenTaschenbücher und ihre VerlageDaniela VölkerTectum WissenschaftsverlagSoftcover2014116 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...