Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieHerbert von Halem Verlag × Medientraining Christian Schmid-EggerHerbert von Halem Verlag 2013 Medientraining Christian Schmid-EggerHerbert von Halem VerlagSoftcover201324,99 € Hollywood für SparfüchseDigitales FilmenFrank SauerlandHerbert von Halem VerlagSoftcover2013 Massenmedien in DeutschlandUnter Mitarbeit von Hanni ChillHermann MeynHerbert von Halem VerlagSoftcover201219,99 € Medien und Journalismus im 21. JahrhundertHerausforderungen für Kommunikationswissenschaft, Journalistenausbildung und MedienpraxisHerbert von Halem VerlagSoftcover2012 Alltagsrationalität im JournalismusAkteurs- und organisationsbezogene Einflussfaktoren der NachrichtenauswahlInes EngelmannHerbert von Halem VerlagSoftcover201239,00 € VideojournalismusEin TrainingshandbuchSabine StreichHerbert von Halem VerlagSoftcover201229,99 € VideojournalismusEin TrainingshandbuchSabine StreichHerbert von Halem VerlageBook201223,99 € VideojournalismusEin TrainingshandbuchSabine StreichHerbert von Halem VerlageBook201223,99 € Erfolgreich als freier Journalist Svenja HofertHerbert von Halem VerlagSoftcover201219,99 €57 Treffer 1 2 3 4 5 6