Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieSpringer Berlin × Social MediaPotenziale, Trends, Chancen und RisikenRoland GabrielSpringer BerlinSoftcover2017 Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-MarketingsVon YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzenMarc Oliver OpresnikSpringer BerlinSoftcover2016 Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-MarketingsVon YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzenMarc Oliver OpresnikSpringer BerlineBook2016 InformationspsychologieWahrnehmen und Gestalten in der MedienweltRoland MangoldSpringer BerlinSoftcover2015 InformationspsychologieWahrnehmen und Gestalten in der MedienweltRoland MangoldSpringer BerlineBook2015 Rechtshandbuch Social Media Springer BerlineBook2015 Grundfragen der MedienwirtschaftEine betriebswirtschaftliche EinführungMatthias SchumannSpringer BerlinSoftcover2014 Grundfragen der MedienwirtschaftEine betriebswirtschaftliche EinführungMatthias SchumannSpringer BerlineBook2014 Verbände digitalGrundlagen, Strategie, Technologie, PraxisThomas KlaußSpringer BerlinHardcover2014 Verbände digitalGrundlagen, Strategie, Technologie, PraxisThomas KlaußSpringer BerlineBook201491 Treffer 1 2 3 4 ...