Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Integrierte Kommunikation in Theorie und PraxisBetriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche PerspektivenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Übungsbuch Medien- und InternetmanagementFallstudien - Aufgaben - LösungenBernd W. WirtzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Multimedia-ManagementStrategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen InformationszeitalterFrank KeuperBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation Betriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 Media für ManagerWas Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssenAnne MarxBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Media für ManagerWas Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssenAnne MarxBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Angst und Leistung in Teams der MedienwirtschaftSystemtheorie – Marktanforderungen – WirkfaktorenStefanie SorgeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Angst und Leistung in Teams der MedienwirtschaftSystemtheorie – Marktanforderungen – WirkfaktorenStefanie SorgeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Praxiswissen Online-MarketingAffiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PRErwin LammenettBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201218 Treffer 1 2