Marketing und VertriebVS Verlag für Sozialwissenschaften × Moderne Marketing-KommunikationSystem - Prozess - ManagementJörg TroppVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2014 Die allgemeine Theorie der KaufentscheidungKonzeption und empirischer TestHagen BackhausVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Ingenieur- und WirtschaftswissenschaftenVorträge · I 2Heinz GrossekettlerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Untersuchungen über den Einfluß der Struktur von Warenverteilungsnetzen auf die Distributionskosten Dieter KunzVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Wirtschaftliches Wachstum bei erschöpfbaren RessourcenNeuere Beiträge zur statistischen Behandlung autoregressiver RegressionsmodelleMartin J. BeckmannVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 PR-KampagnenÜber die Inszenierung von ÖffentlichkeitVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Wirtschaftslehre des Handels Rudolf SeyffertVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 TelefonmarketingZiele und Methoden aus linguistischer PerspektiveKirsten PlogVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Professionelle Interaktion und KommunikationZur Sozialisierung junger Frauen und Männer in VerkaufsberufeRenate WaldVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Joint ventures als Marketing-Problem Marguerite BenciVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201324 Treffer 1 2 3