Marketing und VertriebPhysica × Praxis der technischen Direktwerbung R. KuchenmeisterPhysicaeBook2013 MediapraxisWerbeträge, Mediaforschung und MediaplanungHugo WessbecherPhysicaeBook2013 Die Dynamik von KonsumgütermärktenEine evolutorische SichtThomas LauerPhysicaeBook2013 Der Erfolg externer Diversifikation im HandelEine theoretische und empirische UntersuchungMalte GreunePhysicaeBook2013 Electronic Business und Knowledge Management — Neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung 4.–6. Oktober 1999 Universität des SaarlPhysicaSoftcover2013 UniversitätskulturAusgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an UniversitätenBarbara SpornPhysicaeBook2013 Logistik im HandelOptimale Lagerstruktur und Bestellpolitik einer FilialunternehmungWaldemar ToporowskiPhysicaeBook2013 Qualitäts- und Kommunikationspolitik angesichts von Produktrisiken Bernd HempelmannPhysicaeBook2013 Vermittlung emotionaler ErlebniswerteEine Marketingstrategie für gesättigte MärkteF.-J. KonertPhysicaeBook2013 Interkulturelle Werbung Wendelin G. MüllerPhysicaeBook2013149 Treffer 1 2 3 4 ...