Marketing und VertriebLogos Berlin × Adaption internationaler Webauftritte von kleinen und mittelständischen Unternehmen Gültekin cCakirLogos BerlinSoftcover201649,00 € Employer Branding in sozialen MedienTheoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische EvidenzPatrick KisselLogos BerlinSoftcover201337,50 € Auf dem Weg zur MitteBildung und Darstellung personaler Identität mit Produkten, Marken und digitalen MedienKatharina BritzLogos BerlinSoftcover201352,50 € Werbewirksames E-Mail-MarketingEine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte Stefan HampelLogos BerlinSoftcover201145,00 € Markenloyalität in ChinaKulturelle und markenbeziehungstheoretische DeterminantenChristian KnörleLogos BerlinSoftcover201143,50 € Der Google-EffektDie Bildung markenspezifischer VerbenBernd M. SamlandLogos BerlinSoftcover201051,50 € Patient Relationship ManagementMöglichkeiten und Grenzen der Wettbewerbsorientierung von Krankenhäusern am Beispiel des PatientenbeziehungsmanagementUlrich WeilnhammerLogos BerlinSoftcover200540,50 €