Marketing und VertriebKohlhammer × Wissenszentrierte CRM-StrategienDaten - Information - WissenAndreas SchmidtKohlhammerSoftcover2025 Kundenzentrierte Unternehmensführung Stefan LubritzKohlhammerSoftcover2018 Innovation und Marketing Rolf WeiberKohlhammerSoftcover2016 Innovation und Marketing Rolf WeiberKohlhammer 2016 Innovation und Marketing Rolf WeiberKohlhammer 2016 Innovation und Marketing Rolf WeiberKohlhammer 2016 Kundenbeziehungsmanagement im digitalen ZeitalterKonzepte, Erfolgsfaktoren, HandlungsideenRalf T. KreutzerKohlhammerSoftcover2015 Kundenbeziehungsmanagement im digitalen ZeitalterKonzepte, Erfolgsfaktoren, HandlungsideenRalf T. KreutzerKohlhammer 2015 Kundenbeziehungsmanagement im digitalen ZeitalterKonzepte, Erfolgsfaktoren, HandlungsideenRalf T. KreutzerKohlhammer 2015 Kundenbeziehungsmanagement im digitalen ZeitalterKonzepte, Erfolgsfaktoren, HandlungsideenRalf T. KreutzerKohlhammer 201539 Treffer 1 2 3 4