Marketing und VertriebErich Schmidt Verlag × Handbuch Erlebnis-KommunikationGrundlagen und Best Practice für erfolgreiche VeranstaltungenErich Schmidt VerlageBook2016 Handbuch Erlebnis-KommunikationGrundlagen und Best Practice für erfolgreiche VeranstaltungenErich Schmidt VerlagSoftcover2016 Social Media Marketing und StrategienFacebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzenDietmar FischerErich Schmidt VerlagSoftcover2015 Social Media Marketing und StrategienFacebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzenDietmar FischerErich Schmidt VerlageBook2015 Business-to-Business-KommunikationNeue Entwicklungen im B-to-B-MarketingErich Schmidt VerlagSoftcover2012 Business-to-Business-KommunikationNeue Entwicklungen im B-to-B-MarketingErich Schmidt VerlageBook2012 Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen Erich Schmidt VerlageBook2012 Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen Erich Schmidt VerlagSoftcover2012 Handbuch SponsoringErfolgreiche Marketing- und MarkenkommunikationErich Schmidt VerlagHardcover2007 Marketing der FußballunternehmenSportmanagement und professionelle VermarktungErich Schmidt VerlagSoftcover2005