Marketing und VertriebEdition Rainer Hampp × Leistungsdifferenzierung im EnergieversorgungswettbewerbEine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart MeterSimon WoldeabEdition Rainer HamppeBook2014 Leistungsdifferenzierung im EnergieversorgungswettbewerbEine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart MeterSimon WoldeabEdition Rainer HamppSoftcover2014 Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing Michael ZerresEdition Rainer HamppeBook2012 Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing Michael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover2012 Attraktivität herstellerinitiierter Kundenbindungsprogramme im vertikalen MarketingAnalyse der Einflussfaktoren aus Konsumentensicht am Beispiel des Schweizer PKW-ReifenersatzmarktesDoris PrauschkeEdition Rainer HamppSoftcover2012 Attraktivität herstellerinitiierter Kundenbindungsprogramme im vertikalen MarketingAnalyse der Einflussfaktoren aus Konsumentensicht am Beispiel des Schweizer PKW-ReifenersatzmarktesDoris PrauschkeEdition Rainer HamppeBook2012 MarketingrechtEine managementorientierte Einführung im internationalen KontextMichael ZerresEdition Rainer HamppeBook2012 MarketingrechtEine managementorientierte Einführung im internationalen KontextMichael ZerresEdition Rainer HamppSoftcover2012 Maschinenbaumarketing Michael ZerresEdition Rainer HamppeBook2012 Marketing von Low-Cost-AirlinesAnalyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den KunFlorian RupertiEdition Rainer HamppeBook201218 Treffer 1 2