Marketing und VertriebPhysica × Betriebswirtschaftslehre im GrundstudiumProduktion, Absatz, FinanzierungKlaus-Peter KistnerPhysicaeBook2013 Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von MarkenEine Analyse aus Sicht des MarkeninhabersMatthias SanderPhysicaeBook2013 Produktbeurteilung der KonsumentenEine psychologische Theorie der InformationsverarbeitungU. BleickerPhysicaeBook2013 Blickverhalten von KonsumentenGrundlagen, Messung und Anwendung in der WerbeforschungWilfried LevenPhysicaeBook2013 Entstehung und Entwicklung kreativer WerbeideenVerbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung für eine erlebnisbetonte WerbungCarlo PetriPhysicaeBook2013 Verhaltenswirksame Bildmotive in der WerbungTheoretische Grundlagen — praktische AnwendungGabriele S. DieterlePhysicaeBook2013 Die Strukturierung von Käufer-Produkt-Beziehungen mit Hilfe der allgemeinen KomponentenanalyseEine empirische Untersuchung am Beispiel des AutomobilsektorsAlfred BischoffPhysicaeBook2013 Ladenatmosphäre und Konsumentenverhalten Erhard BostPhysicaeBook2013 Lebensstilorientierte Marketing-TheorieAnalyse und Weiterentwicklung modelltheoretischer und methodischer Ansätze der Lebensstil-Forschung im MarketingThomas E. BanningPhysicaeBook2013 Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung Tania LorsonPhysicaeBook2013149 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...