Marketing und VertriebDeutscher Universitätsverlag × Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den UnternehmenserfolgEine ökonomische Analyse von MarkteintrittsstrategienPablo BergerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie Bernd Jürgen BundschuhDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Perspektiven des Mobile BusinessWissenschaft und Praxis im DialogDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie Ralph RühligDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Kollektive unbewusste Markenkenntnis Robert SchornDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Demand Creation in der AutomobilzulieferindustrieOrganisatorische Gestaltungsempfehlungen für den Informations- und KommunikationsprozessMarco HeckerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller WerbebotschaftenEin semiotisch-kognitiver AnsatzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien Deutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 Marketing-Unternehmensspiel MARKUSModelldarstellung und Instrumente zur EntscheidungsvorbereitungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014 MarketingimplementierungGrundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher UnternehmenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2014873 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...