Marketing und VertriebSpringer Berlin × MarketingEine entscheidungsorientierte EinführungReinhold DeckerSpringer BerlinSoftcover2016 MarketingEine entscheidungsorientierte EinführungReinhold DeckerSpringer BerlineBook2016 Marketing: Grundlagen Carsten RennhakSpringer BerlineBook2016 Marketing: Grundlagen Carsten RennhakSpringer BerlinSoftcover2015 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2015 Fortgeschrittene Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlinSoftcover2015 Fortgeschrittene Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2015 IT-MarketingProdukte anders denken - denn nichts ist, wie es scheintNorbert GerthSpringer BerlinSoftcover2015 IT-MarketingProdukte anders denken - denn nichts ist, wie es scheintNorbert GerthSpringer BerlineBook2015 Werbe- und Konsumentenpsychologie Georg FelserSpringer BerlineBook2015448 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...