Marketing und Vertriebmi-Wirtschaftsbuch × Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen Erich-Norbert Detroymi-WirtschaftsbuchHardcover200949,90 € Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen Erich-Norbert Detroymi-Wirtschaftsbuch 2009 Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen Erich-Norbert Detroymi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch MailingsPrint- und Online-Mailings planen, texten und gestaltenGabriele Baronmi-WirtschaftsbuchHardcover200949,90 € Charismating - Einkauf als ErlebnisSo kitzeln Sie die Sinne Ihrer KundenClaudius A. Schmitzmi-WirtschaftsbuchHardcover2009 Praxisbuch PackagingWie Verpackungsdesign Produkte verkauftHarald Seegermi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch PackagingWie Verpackungsdesign Produkte verkauftHarald Seegermi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch ProduktmanagementMarktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und AgenturauswahlRainer H. G. Großklausmi-Wirtschaftsbuch 2009 Praxisbuch ProduktmanagementMarktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und AgenturauswahlRainer H. G. Großklausmi-Wirtschaftsbuch 2009 Future-ShoppingDie neue Lust an der Verführung - die wichtigsten TrendsEike Wenzelmi-Wirtschaftsbuch 200839 Treffer 1 2 3 4