Marketing und VertriebVieweg & Teubner × Modernes VerkaufsmanagementEine Anleitung zur Kundenpflege, Verkaufsförderung und Umsatzverbesserung mit DV-UnterstützungErik WischnewskiVieweg & TeubnereBook2013 Social Media Balanced ScorecardErfolgreiche Social Media-Strategien in der PraxisRoland FiegeVieweg & TeubnerSoftcover2012 Social Media Balanced ScorecardErfolgreiche Social Media-Strategien in der PraxisRoland FiegeVieweg & TeubnereBook2012 Call Center-SteuerungSo optimieren Sie den Betrieb Ihres Call CentersBodo BöseVieweg & TeubnerSoftcover2012 Die dynamische ProduktionKundenorientierung von Fertigung und Beschaffung — der Weg zur PartnerschaftJörg-Dieter EhlersVieweg & TeubnerSoftcover2012 Oracle CRM - Best PracticesWie Sie CRM nutzen, um Kunden zu gewinnen, zu binden und Beziehungen auszubauenMario PufahlVieweg & TeubnereBook2011 Oracle CRM - Best PracticesWie Sie CRM nutzen, um Kunden zu gewinnen, zu binden und Beziehungen auszubauenMario PufahlVieweg & TeubnerSoftcover2010 Marketingkampagnen effizient managenMethoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRMThomas DoldVieweg & TeubnerSoftcover2004 Modernes VerkaufsmanagementEine Anleitung zur Kundenpflege, Verkaufsförderung und Umsatzverbesserung mit DV-UnterstützungErik WischnewskiVieweg & TeubnerSoftcover1994 Kleine Handelskunde Ph. EbelingVieweg & TeubnerSoftcover192822 Treffer 1 2 3