Marketing und VertriebVS Verlag für Sozialwissenschaften × Kultursponsoring, Museumsmarketing, KulturtourismusEin Leitfaden für KulturmanagerThomas HeinzeVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Konsumentenverhalten und MarketingArbeitspapiere des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des SaarlandesVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Strategien erfolgreicher TV-MarkenEine internationale AnalyseVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2011 Strategien erfolgreicher TV-MarkenEine internationale AnalyseVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2011 Moderne Marketing-KommunikationSystem - Prozess - ManagementJörg TroppVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2011 Ingenieur- und WirtschaftswissenschaftenVorträge · I 2Heinz GrossekettlerVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2001 TelefonmarketingZiele und Methoden aus linguistischer PerspektiveKirsten PlogVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1995 Professionelle Interaktion und KommunikationZur Sozialisierung junger Frauen und Männer in VerkaufsberufeRenate WaldVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1987 Joint ventures als Marketing-Problem Marguerite BenciVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1979 Die allgemeine Theorie der KaufentscheidungKonzeption und empirischer TestHagen BackhausVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover197924 Treffer 1 2 3