Marketing und VertriebREDLINE × Der Kunde im Fokus Jochen KalkaREDLINE 2014 Der Kunde im Fokus Jochen KalkaREDLINE 2014 Der unvernünftige KundeMit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussenFlorian BauerREDLINE 2014 Der unvernünftige KundeMit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussenFlorian BauerREDLINE 2014 Der unvernünftige KundeMit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussenFlorian BauerREDLINEHardcover2014 Die Magie des Power-SellingDie Erfolgsstrategie für perfektes VerkaufenMario OhovenREDLINE 2013 Die Magie des Power-SellingDie Erfolgsstrategie für perfektes VerkaufenMario OhovenREDLINE 2013 Wie verkaufe ich dem Gast mehr?Aktiv zu höherem Umsatz in Restaurant und HotelGerhard SchoolmannREDLINE 2013 Mut zu neuen Kunden Hans Christian AltmannREDLINE 2013 Kapitalkiller Konflikt20 Manager packen aus - Aussteigen aus der StreitspiraleClaudia DaeubnerREDLINE 201374 Treffer 1 2 3 4 5 ...