Marketing und VertriebPUBLICIS × Professionelles VertriebsmanagementDer prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und BeschaffersichtGünter HofbauerPUBLICISeBook2016 Die Aura des WertvollenProdukte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 StrategienMario PrickenPUBLICISHardcover2014 Kommunikationskonzeption und BriefingEin praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte (3. Auflage von "Werbekonzeption und Briefing")Ralph Erik HartlebenPUBLICISHardcover2014 Kommunikationskonzeption und BriefingEin praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte (3. Auflage von "Werbekonzeption und Briefing")Ralph Erik HartlebenPUBLICISeBook2013 Intelligente Werbung, Exzellentes MarketingEin praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und PartnermanagementChristian ZichPUBLICISeBook2012 Professionelles KundenmanagementGanzheitliches CRM und seine RahmenbedingungenGünter HofbauerPUBLICISeBook2009 Ganzheitliche Marketingkommunikation im InternetDer Weg zur erfolgreichen HomepageThomas HartmannPUBLICISeBook2007 KundenProfilingDie Methode zur NeukundenakquiseAndreas WenzlauPUBLICISeBook2007