Marketing und VertriebKlaus Backhaus × Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2015 Fortgeschrittene Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlinSoftcover2015 Fortgeschrittene Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2015 IndustriegütermarketingGrundlagen des Business-to-Business-MarketingsKlaus BackhausVahlen, FranzHardcover2014 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Multivariate AnalysemethodenEine anwendungsorientierte EinführungKlaus BackhausSpringer BerlineBook2013 Hindernislauf MarketingErleuchtung - Ernüchterung - DurchbruchKlaus BackhausSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201215 Treffer 1 2