Marketing und VertriebClaudia Fischer × Maximale Kundennähe am TelefonSo nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im BusinessClaudia FischerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Maximale Kundennähe am TelefonSo nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im BusinessClaudia FischerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Maximale TelefonpowerMit Intuition und Empathie mehr Erfolg im KundenkontaktClaudia FischerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 30 Minuten Akquise-Telefonate Claudia FischerGABAL 2012 30 Minuten Akquise-Telefonate Claudia FischerGABAL 2012 30 Minuten Akquise-Telefonate Claudia FischerGABAL 201014,20 € Maximale TelefonpowerMit Intuition und Empathie mehr Erfolg im KundenkontaktClaudia FischerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Telefonsales Claudia FischerGABAL 2007