Marketing und VertriebChristian Sickel × Verkaufsfaktor KundennutzenKonkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentierenChristian SickelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Verkaufsfaktor KundennutzenKonkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentierenChristian SickelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Verkaufsfaktor KundennutzenKonkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentierenChristian SickelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Mehr Umsatz mit Kaltakquise und DirektbesuchEin Survival-Training für Verkäufer im AußendienstChristian SickelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Mehr Umsatz mit Kaltakquise und DirektbesuchEin Survival-Training für Verkäufer im AußendienstChristian SickelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Verkaufsfaktor KundennutzenKonkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentierenChristian SickelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Mehr Umsatz mit Kaltakquise und DirektbesuchEin Survival-Training für Verkäufer im AußendienstChristian SickelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Verkaufsfaktor KundennutzenKonkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentierenChristian SickelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Verkaufsfaktor KundennutzenKonkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentierenChristian SickelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2007