Marketing und VertriebCarsten Baumgarth × MarkenpolitikMarkentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, MarkenkontexteCarsten BaumgarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 MarkenpolitikMarkentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, MarkenkontexteCarsten BaumgarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Markenaudit für KulturinstitutionenGanzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im KultursektorCarsten BaumgarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Markenaudit für KulturinstitutionenGanzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im KultursektorCarsten BaumgarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 MarkenpolitikMarkenwirkungen - Markenführung - MarkencontrollingCarsten BaumgarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarkenpolitikMarkenwirkungen — Markenführung — MarkenforschungCarsten BaumgarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarkenpolitikMarkenwirkungen - Markenführung - MarkencontrollingCarsten BaumgarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Wirkungen des Co-BrandingsErkenntnisse durch MastertechnikpluralismusCarsten BaumgarthDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 MarkenpolitikMarkenwirkungen — Markenführung — MarkenforschungCarsten BaumgarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2001