Marketing und VertriebBernhard Kaschek × True Value SellingSo verankern Sie Ihr Angebot direkt in der Wertschöpfungskette Ihrer KundenBernhard KaschekSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 True Value SellingSo verankern Sie Ihr Angebot direkt in der Wertschöpfungskette Ihrer KundenBernhard KaschekSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Vertrieb für LogistikdienstleisterAufgaben, Organisation und InstrumenteBernhard KaschekSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2014 Vertrieb für LogistikdienstleisterAufgaben, Organisation und InstrumenteBernhard KaschekSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Vertrieb für LogistikdienstleisterAufgaben, Organisation und InstrumenteBernhard KaschekBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Verkaufserfolg für ExistenzgründerVon der Geschäftsidee zum VertriebskonzeptBernhard KaschekBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Verkaufserfolg für ExistenzgründerVon der Geschäftsidee zum VertriebskonzeptBernhard KaschekBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006