Management und ManagementtechnikenDeutscher Universitätsverlag × Agilität im dynamischen WettbewerbBasisfähigkeit zur Bewältigung ökonomischer TurbulenzenAlexander ZobelDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Entwicklung eines Instrumentariums zur Gestaltung von Systempartnerschaften im Produktentstehungsprozess Ulrich SteinhorstDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Unternehmenskultur als erfolgsentscheidender FaktorModell zur Zusammenführung bei grenzüberschreitenden Mergers & AcquisitionsEva SchatzDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Virtuelle Arbeitsstrukturen und organisationales CommitmentDas Büro als entscheidender Faktor sozialer IdentifikationAxel VinkeDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Allianzen in der MarkenführungAnsatz zur Planung kooperativer MarkenstrategienAndreas SpengelDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Virtuelle Communities für PatientenBedarfsgerechte Entwicklung, Einführung und BetriebJan Marco LeimeisterDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Der Markt für ManagementwissenWissensgenerierung im Zusammenspiel von Wirtschaftswissenschaft und WirtschaftspraxisKathrin M. MösleinDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Portfoliomanagement im KonzernEntwicklungs- und Konfigurationsoptionen zur Generierung von MehrwertBernhard ReschDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Patent- und Schutzrechtsmanagement in Zeiten des Hyperwettbewerbs Deutscher UniversitätsverlageBook2015 Dienstleistungen als ProblemlösungenEine produktionstheoretische Analyse auf der Grundlage von EigenschaftenRalf GössingerDeutscher UniversitätsverlageBook2015921 Treffer 1 2 3 4 ...