Management und ManagementtechnikenSievers & Partner × Human Resource ManagementGrundlagen und Konzepte moderner Personalarbeit im wirtschaftlichen und sozialen Kontext, Personalwirtschaftslehre, PersUlrich Prof. Dr. Dr. h.c. WehrlinSievers & PartnerBuch201489,90 € Strategisches ManagementWettbewerbsfähigkeit und Zukunft sichern – Visionen mit Strategien erfolgreich umsetzenUlrich Prof. Dr. Dr. h.c. WehrlinSievers & PartnerBuch201479,90 € Strategisches PersonalmanagementPersonalressourcen und Wettbewerbsfähigkeit für die Zukunft sichern – Unternehmensstrategien erfolgreich umsetzenUlrich Prof. Dr. Dr. h.c. WehrlinSievers & PartnerBuch201489,90 € VisionsmanagementGestaltung und Umsetzung der Unternehmensvision und über Strategien und gemeinsame Ziele zur Steuerung und Sicherung derUlrich Prof. Dr. Dr. h.c. WehrlinSievers & PartnerBuch201474,90 € Management durch ZielvereinbarungFührung und Steuerung mit gemeinsamen Zielen, Ergebnis- Qualitäts- und Mitarbeiterorientierung, Akzeptanz, Engagement, SUlrich Prof. Dr. Dr. h.c. WehrlinSievers & PartnerBuch201489,90 € Universitäten und Hochschulen im WandelVeränderungsprozesse, Trends, Umfeldveränderungen, Bologna-Prozess und Folgen des Demografischen Wandels im europäischenUlrich Prof. Dr. Dr. h.c. WehrlinSievers & PartnerBuch201449,90 € Führungsstile und -systeme im HochschulmanagementFührung, Management und Steuerung, Organisations- und Führungssysteme, Organisationsentwicklung und MitarbeiterorientierUlrich Prof. Dr. Dr. h.c. WehrlinSievers & PartnerBuch201449,90 € UnternehmensentwicklungVon der Unternehmensvision zur ständigen Verbesserung – mit Lern-, Gestaltungs- und Qualitätsprozessen Potenziale schaffUlrich Prof. Dr. Dr. h.c. WehrlinSievers & PartnerBuch201484,90 € Mitarbeitermotivation und -leistung im HochschulmanagementVerhaltenspsychologie, Motivationstheorie, Motivation durch Ziele, Anerkennung, Begeisterung, Anreize und intrinsische uUlrich Prof. Dr. Dr. h.c. WehrlinSievers & PartnerBuch201449,90 € BenchmarkingLeistungssteigerung und Stärkung der strategischen Wettbewerbsposition durch Best Practices: Vergleichen mit MarktumfeldUlrich Prof. Dr. Dr. h.c. WehrlinSievers & PartnerBuch201469,90 €21 Treffer 1 2 3