Management und ManagementtechnikenDeutscher Universitätsverlag × Strategische Flexibilität und Strategiewechsel als Determinanten des Unternehmenswertes Christoph BurmannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Marketing auf konzerninternen WissensmärktenBedarfsflexible Umsetzung von WissensmanagementMarc KuhnDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Strategische WettbewerbsanalyseEine konzeptionelle Umsetzung am Beispiel der SpezialchemieNicole HamelauDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Unternehmungsvitalisierung durch AusgründungsmanagementKonzept — Expertenbefragung — GestaltungsempfehlungenKirstin SchmidtDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Qualität deutscher Private-Equity-UnternehmenOptimierungsmöglichkeiten bei der Vergabe von BeteiligungskapitalDirk VaterDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die strategische Ressource „Data Warehouse“Eine ressourcentheoretisch empirische AnalyseCaroline WilmesDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Krisenbewältigung in der New EconomySanierungsansätze und Handlungsempfehlungen für Gründungs- und WachstumsunternehmenRalf MoldenhauerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Business Networking im InternetInteraktive Anbahnung von Kooperationen in UnternehmensnetzwerkenMichael WagnerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Performance Management für IT-ServicesRealisierung von Strategien und Steigerung des UnternehmenswertesMichael CurrleDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Mitarbeiterorientierte Gestaltung des unternehmensinternen WissenstransfersIdentifikation von Einflussfaktoren am Beispiel von ProjektteamsKirsten A. SchröderDeutscher UniversitätsverlageBook2013921 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...