Management und ManagementtechnikenDeutscher Universitätsverlag ×eBooks × Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-SellingErfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes BeziehungsmanagementHeiko SchäferDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Evaluation von BeratungsleistungenProzesse der Wahrnehmung und BewertungBerit ErnstDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Teleservice im Maschinen- und AnlagenbauAnwendung und GestaltungsempfehlungenArndt BorgmeierDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Krankenkassen im WandelOrganisationsentwicklung als HerausforderungDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Unternehmensübernahmen durch FrauenZur Sicherung des familieninternen GenerationenwechselsKatrin IsfanDeutscher UniversitätsverlageBook2013 WissensmanagementAnalyse und Gestaltung der Wissensbasis von UnternehmenJenny AmelingmeyerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wirtschaftliche Produktion „Geistiger Güter“ in einer selbstbestimmten Erwerbswelt Gerhard BorgardDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Restart: Eine zweite Chance für gescheiterte Unternehmer? Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Strategische Analyse von UnternehmensakquisitionenDas Beispiel der pharmazeutischen IndustrieMarcus OehlrichDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Interkulturelle UnternehmensethikDeutsche und amerikanische Modelle im VergleichBettina PalazzoDeutscher UniversitätsverlageBook2013432 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...