Management und ManagementtechnikenBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler ×Bücher × M & A Ideal und Wirklichkeit Dieter VogelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 E-Payment und E-BillingElektronische Bezahlsysteme für Mobilfunk und InternetMarius DannenbergBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Asset ManagementAnlageinstrumente, Marktteilnehmer und ProzesseMichael JacobBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 NachhaltigkeitsstrategieentwicklungDas Spannungsfeld von Unternehmen und Stakeholdern in der automobilen UnternehmenspraxisCarolyn HutterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Corporate Stakeholder CommunicationsNeoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten UnternehmenskommunikationTimo WürzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Erfolgsfaktoren für die UnternehmensführungSo werden Unternehmen schneller, schlagkräftiger und wettbewerbsfähigerWolfgang StrasserBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Strategische UnternehmensberatungKonzeptionen - Prozesse - MethodenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Customer ExperienceForum DienstleistungsmanagementBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2012 Aktiv und konsequent führenGute Mitarbeiter sind kein ZufallMarijan KoselBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Perspektiven der NachhaltigkeitVom Leitbild zur ErfolgsstrategieBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012628 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...