Management und ManagementtechnikenWilly Schneider × McMarketingEinblicke in die Marketing-Strategie von McDonald'sWilly SchneiderSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201549,99 € McMarketingEinblicke in die Marketing-Strategie von McDonald'sWilly SchneiderSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201520,67 € Strategisches MarketingVon der Planung zum strategischen ProfilWilly SchneiderDe Gruyter OldenbourgSoftcover201329,80 € Operatives MarketingZielgerichteter Einsatz des Marketing-InstrumentariumsWilly SchneiderDe Gruyter OldenbourgSoftcover201329,80 € Marketing-Forschung und KäuferverhaltenEffiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und KundeninformationenWilly SchneiderDe Gruyter OldenbourgSoftcover201229,80 € Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhaltenmit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und LösungenWilly SchneiderDe Gruyter OldenbourgSoftcover201234,95 € Lexikon Kennzahlen für Marketing und VertriebDas Marketing-Cockpit von A - ZWilly SchneiderSpringer BerlinHardcover200869,99 € Lexikon Kennzahlen für Marketing und VertriebDas Marketing-Cockpit von A - ZWilly SchneiderSpringer BerlineBook200849,44 €