Management und ManagementtechnikenManfred Bruhn ×Springer Berlin × Qualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen – Konzepte – MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook201662,99 € Qualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook201364,99 € Wirtschaftlichkeit des QualitätsmanagementsQualitätscontrolling für DienstleistungenManfred BruhnSpringer BerlinSoftcover201354,99 € Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook201339,99 € Wirtschaftlichkeit des QualitätsmanagementsQualitätscontrolling für DienstleistungenManfred BruhnSpringer BerlineBook201344,95 € Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook200846,99 € Qualitätsmanagement für DienstleistungenGrundlagen, Konzepte, MethodenManfred BruhnSpringer BerlineBook200646,99 € Wirtschaftlichkeit des QualitätsmanagementsQualitätscontrolling für DienstleistungenManfred BruhnSpringer BerlinHardcover199779,99 €