LerntechnikenLogos Berlin × Biologie verstehen: Wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklärenEine theoriegeleitete Entwicklung von Lernangeboten im Rahmen der Didaktischen RekonstruktionBarnd UngerLogos BerlinSoftcover201738,50 € Entwicklung und Evaluation eines Trainings zur Verbesserung der Erklärqualität von Schülerinnen und Schülern im Gruppenp Corinna HelmsLogos BerlinSoftcover201742,50 € Tanz praktizierenEin somatisch orientierter AnsatzLogos BerlinSoftcover201619,90 € Das iCiF ModellIndividuelles Coaching und interaktives Feedback in der TanzausbildungLogos BerlinSoftcover201619,90 € Entwicklung und Prüfung eines Instrumentes zur Diagnose der Experimentierkompetenz von Schülerinnen und Schülern Monique MeierLogos BerlinSoftcover201648,50 € Auswirkungen auf den Fachwissenszuwachs und auf affektive Schülermerkmale durch Schüler- und Demonstrationsexperimente i Jan WinkelmannLogos BerlinSoftcover201541,00 €