Kunst, allgemeinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Wie werde ich eine DIVA?Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen ModemarkeVerena KönigSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Wie werde ich eine DIVA?Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen ModemarkeVerena KönigSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Perspektiven der KunstsoziologiePraxis, System, WerkSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Zur Aktualität von Douglas CrimpPostmoderne und Queer TheoryLutz HieberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Zur Aktualität von Douglas CrimpPostmoderne und Queer TheoryLutz HieberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Kunstrecht 1: Grundlagen des Kunstrechts Peter M. LynenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Kunstrecht 2: Schwerpunkte des Kunstgewährleistungsrechts Peter M. LynenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Kunstrecht 3: Schwerpunkte des Kunstwirtschaftsrechts Peter M. LynenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Perspektiven der KunstsoziologiePraxis, System, WerkSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Kulturpolitik in DeutschlandVon der Staatsförderung zur KreativwirtschaftKlaus von BeymeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201242 Treffer 1 2 3 4 5