Kultur- und MedienwissenschaftenSchwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag × Medienvertrauen – eine vergleichende Perspektive Mario SchranzSchwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlageBook2016 Jahrbuch 2016 Qualität der MedienSchweiz – Suisse – SvizzeraSchwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlageBook2016 Jahrbuch 2016 Qualität der MedienSchweiz – Suisse – SvizzeraSchwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlagZeitschrift2016 Jahrbuch 2015 Qualität der Medien Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlagHardcover2015 Jahrbuch 2015 Qualität der Medien Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlageBook201598,00 € Akademische WissenskulturenPraktiken des Lehrens und Forschens vom Mittelalter bis zur ModerneSchwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlagHardcover2015 Jahrbuch 2011 Qualität der Medien (E-Book)Schweiz - Suisse - SvizzeraSchwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlageBook2015 Die Seele – ein iPad? Maurizio FerrarisSchwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlagSoftcover2014 Dantes «Commedia» und Goethes «Faust»Ein Vergleich der beiden wichtigsten philosophischen Dichtungen EuropasVittorio HösleSchwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlagSoftcover2014 ArbeitPhilosophische, juristische und kultuwissenschaftliche StudienSchwabe Verlagsgruppe AG Schwabe VerlagBuch2014