Kultur- und MedienwissenschaftenHerbert von Halem Verlag × Literarischer JournalismusTheorie - Traditionen - GegenwartTobias EberweinHerbert von Halem Verlag 2014 Online-DiskurseTheorien und Methoden transmedialer Online-DiskursforschungHerbert von Halem Verlag 2014 Blätter machenBausteine zu einer Theorie journalistischer KompositionJakob J. E. VicariHerbert von Halem VerlagBuch2014 Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten Herbert von Halem VerlagBuch2013 Hegemonie und die Kraft der Bilder Herbert von Halem VerlagBuch2013 Medientheorien und MultimodalitätEin TV-Werbespot - Sieben methodische BeschreibungsansätzeHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201128,00 € Corporate Responsibility in Medienunternehmen Anke TrommershausenHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201147 Treffer 1 2 3 4 5