Kultur- und MedienwissenschaftenNomos × Schnittstellen (in) der Medienökonomie NomosSoftcover2015 Doppelte HegemonieHegemonialisierung im War on Terror-Diskurs nach der Tötung Bin LadensDavid AdlerNomosSoftcover2015 Generation offprint?Was 20- bis 29-Jährige (nicht) lesen. Eine Readerscan-Studie anhand von drei Regionalzeitungstiteln 2009Daniel GehrmannNomosSoftcover2015 Medien als Akteure in der politischen TransitionBolivien im AutonomiekonfliktAndreas HetzerNomosSoftcover2015 Programmentscheidungen im öffentlich-rechtlichen FernsehenEine Suche nach Kriterien - denn die Quote kann nicht alles seinCharlotte EchterhoffNomosSoftcover2015 Filmstatistisches Jahrbuch 2015 Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V.NomosSoftcover2015 Zombie SocietyMediale Modulationen der Figur des Zombie in Vergangenheit und GegenwartVanessa KleinschnittgerNomosSoftcover2015 Jugendmedienschutz im InternetEine komparative Analyse zur Ressource Wissen in Governance-RegimesChristian WassmerNomosSoftcover2015 Radio-Personalities 2015Strategien, Tipps und ErfolgsgeschichtenNomosSoftcover2015 Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen Julian WalzNomosSoftcover201573 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...