Kognitive PsychologieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH ×Bücher × Sichtweisen von Grundschulkindern auf negative ZahlenMetaphernanalytisch orientierte Erkundungen im Rahmen didaktischer RekonstruktionChristian RüttenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Implizitheit und ExplizitheitPraxeologische und institutionskritische Analysen zum MathematikunterrichtNina BohlmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Praktiken des KomponierensSoziologische, wissenstheoretische und musikwissenschaftliche PerspektivenTasos ZembylasSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Eltern als MediendidaktikerElterlicher Einfluss auf die bildungsbezogene Computer- und Internetnutzung von KindernClaudia BörnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Begleiten, Beraten und CoachenDer Lehrberuf im WandelMonika Perkhofer-CzapekSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Lernen, Bildung und kulturelle PluralitätAuf dem Weg zu einer empirisch fundierten TheorieFlorian von RosenbergSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Digitale Medien in der politischen BildungAnforderungen und Zugänge an das Politik-Verstehen im 21. JahrhundertDennis HaukSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Handbuch Informelles Lernen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2016 Erfolgsfaktoren beruflicher WeiterbildungEine Längsschnittstudie zum LerntransferAnja-Christina HinrichsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Forschendes Lernen 2.0Partizipatives Lernen zwischen Globalisierung und medialem WandelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016145 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...