Informationstechnik (IT), allgemeindpunkt × Basiswissen ITIL® 2011 EditionGrundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-PrüfungNadin Ebeldpunkt 2014 Basiswissen ITIL® 2011 EditionGrundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-PrüfungNadin Ebeldpunkt 2014 Explore It!Wie Softwareentwickler und Tester mit explorativem Testen Risiken reduzieren und Fehler aufdeckenElisabeth Hendricksondpunkt 2014 Explore It!Wie Softwareentwickler und Tester mit explorativem Testen Risiken reduzieren und Fehler aufdeckenElisabeth Hendricksondpunkt 2014 SoftwareevolutionErhaltung und Fortschreibung bestehender SoftwaresystemeHarry M. Sneeddpunkt 2013 SoftwareevolutionErhaltung und Fortschreibung bestehender SoftwaresystemeHarry M. Sneeddpunkt 2013 Führungsinformationssysteme für eine neue Manager-Generation dpunkteBook2011