Informationsrückgewinnung, Information RetrievalDeutscher Universitätsverlag × Das Internet als Herausforderung für VerlageOnline-Produkte im Zeitungs- und ZeitschriftenmarktChristiane HenkelDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kundenbindung im InternetMaßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-BereichNikolai LihotzkyDeutscher UniversitätsverlageBook201335,96 € Internet-RisikenVersicherbarkeit und Alternativer RisikotransferTorsten GrzebielaDeutscher UniversitätsverlageBook201335,96 € Computer aus NutzerperspektiveVon der Nutzeranalyse zum Interface-DesignJana HaaseDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200554,99 € Kundenbindung im InternetMaßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-BereichNikolai LihotzkyDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200364,99 € Internet-RisikenVersicherbarkeit und Alternativer RisikotransferTorsten GrzebielaDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200264,99 € Das Internet als Herausforderung für VerlageOnline-Produkte im Zeitungs- und ZeitschriftenmarktChristiane HenkelDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200054,99 €