Industrien und BranchenDominik Rossmann × Freizeitparks und strategisches MarketingEine Untersuchung zur Positionierung moderner Freizeitparks in der strategischen Marketingplanung unter besonderer BerücDominik RossmannULYSSESSoftcover2013 Freizeitparks im Kontext der Freizeit- und ErlebnisgesellschaftDen Freizeit- und Erlebniskonsumenten auf der Spur Analyse, Klassifizierung, Typisierung, SegmentierungDominik RossmannULYSSESSoftcover201233,00 € Web-Tourismus 2011Marktanalyse des Online-Tourismus in Deutschland in 7 ModulenDominik RossmannULYSSES 20111.669,00 € Web-Tourismus 2010Marktanalyse des Online-Tourismus in Deutschland in 7 ModulenDominik RossmannULYSSES 20101.539,00 € Web-Tourismus 2009Marktanalyse des Online-Tourismus in DeutschlandDominik RossmannULYSSESSoftcover2009 Web-Tourismus 2008Erfolg im Tourismus durch das InternetDominik RossmannULYSSESSoftcover2008 Web-Tourismus 2007Erfolg im Tourismus durch das InternetDominik RossmannULYSSESSoftcover2007 Web-Tourismus 2006Erfolg im Tourismus durch das InternetDominik RossmannULYSSESSoftcover2006 SchwarztourismusAnalyse und Grössenbestimmung eines (non-) existenten MarktesDominik RossmannULYSSESHardcover200135,00 €