Industrien und BranchenVahlen, Franz ×Bücher × DistributionsmanagementDas Management der AbsatzkanäleMarcus SchögelVahlen, FranzHardcover2012 Kompendium KulturmarketingHandbuch für Studium und PraxisArmin KleinVahlen, FranzHardcover2011 Marketing-ControllingSysteme und Methoden für mehr Markt- und UnternehmenserfolgJörg LinkVahlen, FranzSoftcover2011 Wie Marken wirkenImpulse aus der Neuroökonomie für die MarkenführungVahlen, FranzHardcover2010 Übungsbuch zur KommunikationspolitikBasiswissen, Aufgaben und Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnVahlen, FranzSoftcover2009 Lexikon der KommunikationspolitikBegriffe und Konzepte des KommunikationsmanagementsManfred BruhnVahlen, FranzSoftcover2008 SponsoringGrundlagen, Wirkungen, Management, MarkenführungArnold HermannsVahlen, FranzHardcover2007 EventmarketingGrundlagen und ErfolgsbeispieleVahlen, FranzHardcover2007 Marketing Fritz ScheuchVahlen, FranzHardcover2006 Gruppengütermarketing Markus VoethVahlen, FranzHardcover200325 Treffer 1 2 3