Industriedesign, Produktdesign, Werbegrafiktranscript × Von der Dampf- zur NebelmaschineSzenografische Strategien zur Vergegenwärtigung von Industriegeschichte am Beispiel der RuhrtriennaleChristine Schranztranscript 2014 Entwerfen - Wissen - ProduzierenDesignforschung im Anwendungskontexttranscript 2014 Das Design der GesellschaftZur Kultursoziologie des Designstranscript 2014 Kybernetische SzenografieCharles und Ray Eames - Ausstellungsarchitektur 1959 bis 1965Sandra Schramketranscript 2014 Design als WissenskulturInterferenzen zwischen Design- und Wissensdiskursen seit 1960Claudia Mareistranscript 2014 Integrative InszenierungenZur Szenografie von partizipativen RäumenPaul Divjaktranscript 2014 Architektur und GeometrieZur Historizität formaler OrdnungssystemeEkkehard Drachtranscript 2014 Inszenierung der StadtUrbanität als Ereignistranscript 2014 Wer gestaltet die Gestaltung?Praxis, Theorie und Geschichte des partizipatorischen Designstranscript 2014 Vielen Dank für Ihren EinkaufKonsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medientranscript 201493 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10