Industriedesign, Produktdesign, Werbegrafiktranscript ×eBooks × Konsumgut NachhaltigkeitZur Inszenierung neuer Leitmotive in der ProduktkommunikationMoritz Gekelertranscript 2014 Ästhetische Impulse der NetzkommunikationEine designwissenschaftliche Betrachtung multimedialer DiskurseJörg Ibachtranscript 2014 Werkzeug - DenkzeugManuelle Intelligenz und Transmedialität kreativer Prozessetranscript 2014 Von der Dampf- zur NebelmaschineSzenografische Strategien zur Vergegenwärtigung von Industriegeschichte am Beispiel der RuhrtriennaleChristine Schranztranscript 2014 ModeTheorie, Geschichte und Ästhetik einer kulturellen PraxisGertrud Lehnerttranscript 2014 Vielen Dank für Ihren EinkaufKonsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medientranscript 2014 Integrative InszenierungenZur Szenografie von partizipativen RäumenPaul Divjaktranscript 2014 Kybernetische SzenografieCharles und Ray Eames - Ausstellungsarchitektur 1959 bis 1965Sandra Schramketranscript 2014 Das Design der GesellschaftZur Kultursoziologie des Designstranscript 2014 Inszenierung und EffekteDie Magie der Szenografietranscript 201447 Treffer 1 2 3 4 5